AnnoWiki

AnnoWiki 1602 

Forsthaus

Aus AnnoWiki 1602
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Das Forsthaus: kleiner Zusatz)
Zeile 5: Zeile 5:
 
http://www.annozone.de/Charlie/Produktion/forsthaus.gif
 
http://www.annozone.de/Charlie/Produktion/forsthaus.gif
  
Ein Forsthaus benötigt zum Produzieren von Holz '''Bäume''' in seinem [[Einzugsbereich]]. Nach dem Fällen eines Baumes wächst er langsam wieder nach, bis er wieder "groß" ist. Es gibt verschiedene Baumarten, ganz unterschiedlich, ob man nun im Norden sich angesiedelt hat oder im Süden. [[Baumschule]]
+
Ein Forsthaus benötigt zum Produzieren von Holz '''Bäume''' in seinem [[Einzugsbereich]]. Nach dem Fällen eines Baumes wächst er langsam wieder nach, bis er wieder "groß" ist. Es gibt verschiedene Baumarten, ganz unterschiedlich, ob man nun im Norden sich angesiedelt hat oder im Süden (siehe [[Baumschule]]). Die Baumarten unterscheiden sich nur durch ihr Aussehen, sie besitzen ansonsten alle die gleichen Eigenschaften.
  
 
==Das Forsthauskombinat==
 
==Das Forsthauskombinat==

Version vom 5. Januar 2010, 20:01 Uhr

Holz ist eines der wichtigsten Rohstoffe in Anno 1602. Holz wird von einem Forsthaus produziert.

Das Forsthaus

forsthaus.gif

Ein Forsthaus benötigt zum Produzieren von Holz Bäume in seinem Einzugsbereich. Nach dem Fällen eines Baumes wächst er langsam wieder nach, bis er wieder "groß" ist. Es gibt verschiedene Baumarten, ganz unterschiedlich, ob man nun im Norden sich angesiedelt hat oder im Süden (siehe Baumschule). Die Baumarten unterscheiden sich nur durch ihr Aussehen, sie besitzen ansonsten alle die gleichen Eigenschaften.

Das Forsthauskombinat

2 Forsthäuser bilden ein Forsthauskombinat. Sie können sich auf 2 Reihen überschneiden und arbeiten trotzdem noch effektiv.

2forsthaus.gif

Übersicht

Name Bild Icon_bau_werkzeug.jpg Icon_bau_holz.jpg Icon_bau_ziegel.jpg Icon_bau_gold.jpg Icon_bau_unterhalt.jpg Voraus- setzung
Forsthaus Icon_bau_p02.jpg 2 - - 50 5 (0) -
Wald Icon_bau_p03.jpg - - - 5 - -

Quelle: Charlie

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070