AnnoWiki

AnnoWiki 1602 

Diskussion:Anno 1602

Aus AnnoWiki 1602
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 26: Zeile 26:
 
# Links
 
# Links
  
Ich würde einige Punkte als getrennte Artikel auslagern, z.B. die Tools .... es wird langsam unübersichtlich, weil zu lang, bzw. ich persönlich empfinde das so (muss ja nicht stimmen :-) ).  
+
 
 +
 
 +
 
 +
== Ich würde == einige Punkte als getrennte Artikel auslagern, z.B. die Tools .... es wird langsam unübersichtlich, weil zu lang, bzw. ich persönlich empfinde das so (muss ja nicht stimmen :-) ).  
 
Grüßle
 
Grüßle
 
Gabi
 
Gabi

Version vom 28. Februar 2006, 22:02 Uhr

Wohin weist der Link auf "Spieler"? Nimm ihn raus, ist Quatsch.


Dann würde ich noch das Inhaltsverzeichnis anders aufbauen:

  1. Spielversionen (=jetzige Seite ohne Links)
  2. Installation und technische Hilfe
  3. Tools für Anno 1602
  4. Spieletips
    1. Erkunden
    2. Besiedeln und bauen
      1. Bevölkerung
      2. Warenverbrauch
      3. Städteplanung
    3. Produktion
    4. Handel
    5. Militär
    6. Verhalten der Computerspieler
    7. Strategien
      1. Positive Bilanz
      2. Kriegführung
    8. Cheats
    9. Walkthroughs
  5. Der Szenarieneditor
  6. Mehrspielermodus
  7. Links



== Ich würde == einige Punkte als getrennte Artikel auslagern, z.B. die Tools .... es wird langsam unübersichtlich, weil zu lang, bzw. ich persönlich empfinde das so (muss ja nicht stimmen :-) ). Grüßle Gabi

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070