AnnoWiki

AnnoWiki 1602 

Szenarien-Editor

Aus AnnoWiki 1602
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kategorien)
K (+ Link + Kategoriesierung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Eine vollständige Beschreibung des Szenarien-Editors existiert hier noch nicht.
+
Der '''Szenarien-Editor''' ermöglicht das Erstellen und Bearbeiten von bestehenden Szenarien.
  
Einige Tipps und Tricks gibt es aber in [http://www.annozone.de/Joes1602Inn/fedit.htm Joe's 1602 Inn].
+
Eine vollständige Beschreibung des Szenarien-Editors existiert hier noch nicht. Einige Tipps und Tricks gibt es aber auf der Fanseite [[Joe's Anno 1602 Inn]].
  
[[Kategorie: Anno 1602]]
+
[[Kategorie: Tool]]
[[Kategorie: Tools]]
+
[[Kategorie: Editor]]
+

Aktuelle Version vom 31. März 2020, 09:11 Uhr

Der Szenarien-Editor ermöglicht das Erstellen und Bearbeiten von bestehenden Szenarien.

Eine vollständige Beschreibung des Szenarien-Editors existiert hier noch nicht. Einige Tipps und Tricks gibt es aber auf der Fanseite Joe's Anno 1602 Inn.

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070