AnnoWiki

AnnoWiki 1602 

Diskussion:Hauptseite

Aus AnnoWiki 1602
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Schützte „Diskussion:Hauptseite“ ([edit=sysop] (unbeschränkt) [move=sysop] (unbeschränkt)))
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Was ist der Unterschied zwischen Hauptseite und AnnoWiki-Portal ?
+
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich die Bilder (von den Gebäuden und den Ressourcen für ein (kostenfreies) Browsergame verwenden darf? LG Dario --[[Benutzer:Dario|Dario]] 13:58, 10. Nov 2010 (CET)
  
Die Hauptseite ist die '''Haupt'''-Seite, Portale sowas wie Unterseiten.
+
Alle Rechte bezüglich einer Verarbeitung von Bild, Ton, und Programmmaterial liegen bei Ubisoft.
 
+
Ohne deren Genehmigung darfst du die Bilder ect. nicht benutzen.
Jo, aber wozu ist dann links im Menü das "AnnoWiki-Portal" gut?
+
Gruß
 
+
W-O-D
== ka... ==
+
 
+
Das ist einfach immer da... :D
+
 
+
Mein erster Blick geht ja immer zur Wikipedia.
+
 
+
Dort ist es so: die Hauptseite ist sozusagen der Anlaufpunkt, von dort wird in die verschiedenen Sprachen und Portale verzweigt. Für uns würde das m.E. bedeuten, daß auf der Hauptseite die Portale 1602, 1503 und 1701 genannt werden; eventuell könnten hier auch noch andere große Themenkomplexe als Portal aufgebaut werden, aber dafür sehe ich derzeit keine Notwendigkeit (es sei denn, der AnnoPool soll da mit rein).
+

Aktuelle Version vom 7. Februar 2012, 17:36 Uhr

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich die Bilder (von den Gebäuden und den Ressourcen für ein (kostenfreies) Browsergame verwenden darf? LG Dario --Dario 13:58, 10. Nov 2010 (CET)

Alle Rechte bezüglich einer Verarbeitung von Bild, Ton, und Programmmaterial liegen bei Ubisoft. Ohne deren Genehmigung darfst du die Bilder ect. nicht benutzen. Gruß W-O-D

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070