AnnoWiki

AnnoWiki 1602 

Diskussion:Hauptseite

Aus AnnoWiki 1602
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Das ist einfach immer da... :D
 
Das ist einfach immer da... :D
 +
 +
  
 
Mein erster Blick geht ja immer zur Wikipedia.  
 
Mein erster Blick geht ja immer zur Wikipedia.  
  
Dort ist es so: die Hauptseite ist sozusagen der Anlaufpunkt, von dort wird in die verschiedenen Sprachen und Portale verzweigt. Für uns würde das m.E. bedeuten, daß auf der Hauptseite die Portale 1602, 1503 und 1701 genannt werden; eventuell könnten hier auch noch andere große Themenkomplexe als Portal aufgebaut werden, aber dafür sehe ich derzeit keine Notwendigkeit (es sei denn, der AnnoPool soll da mit rein).
+
Dort ist es so: die Hauptseite ist sozusagen der Anlaufpunkt, von dort wird in die verschiedenen Sprachen und Portale verzweigt. Für uns würde das m.E. bedeuten, daß auf der Hauptseite die Portale 1602, 1503 und 1701 genannt werden; eventuell könnten hier auch noch andere große Themenkomplexe als Portal aufgebaut werden, aber dafür sehe ich derzeit keine Notwendigkeit (es sei denn, der AnnoPool soll da mit rein). --[[Benutzer:FrankB|FrankB]] 08:17, 11. Feb 2006 (CET)

Version vom 11. Februar 2006, 07:17 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen Hauptseite und AnnoWiki-Portal ?

Die Hauptseite ist die Haupt-Seite, Portale sowas wie Unterseiten.

Jo, aber wozu ist dann links im Menü das "AnnoWiki-Portal" gut?

ka...

Das ist einfach immer da... :D


Mein erster Blick geht ja immer zur Wikipedia.

Dort ist es so: die Hauptseite ist sozusagen der Anlaufpunkt, von dort wird in die verschiedenen Sprachen und Portale verzweigt. Für uns würde das m.E. bedeuten, daß auf der Hauptseite die Portale 1602, 1503 und 1701 genannt werden; eventuell könnten hier auch noch andere große Themenkomplexe als Portal aufgebaut werden, aber dafür sehe ich derzeit keine Notwendigkeit (es sei denn, der AnnoPool soll da mit rein). --FrankB 08:17, 11. Feb 2006 (CET)

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070