AnnoWiki

AnnoWiki 1602 

Diskussion:Aristokraten

Aus AnnoWiki 1602
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Benötigte Gebäude)
(Benötigte Gebäude)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Es ist noch eine Kleinigkeit falsch: Aristokraten verlangen nur noch Kleidung, keine Stoffe mehr, also brauchen auch Kaufleute nur noch Kleidung, keine Stoffe mehr.
 
Es ist noch eine Kleinigkeit falsch: Aristokraten verlangen nur noch Kleidung, keine Stoffe mehr, also brauchen auch Kaufleute nur noch Kleidung, keine Stoffe mehr.
 +
 +
 +
:Der erste Punkt ist korrekt; ich habe ihn geändert. Kaufleute benötigen allerdings Stoffe und verbrauchen sie auch - man kann natürlich darauf verzichten, sie ihnen zu liefern; dann müssen die Steuern gesenkt werden. Kleidung hingegen wird nachgefragt, aber nur (wenig) verbraucht; man benötigt sie praktisch erst zum Aufstieg. Vorher verkauft man sie besser... ;-)
 +
:--[[Benutzer:FrankB|FrankB]] 16:40, 3. Mär 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 3. März 2007, 15:40 Uhr

Benötigte Gebäude

Es ist nicht richtig, dass für die Zufriedenheit der Aristokraten auch die Kapelle und sChule benötigt werden. Aristokraten sind sehr wohl zufrieden, auch wenn Kapelle oder Schule fehlen, dies wird durch das vorhandensein einer Hochschule und Kirche kompensiert. Grüße Fabsian.

Es ist noch eine Kleinigkeit falsch: Aristokraten verlangen nur noch Kleidung, keine Stoffe mehr, also brauchen auch Kaufleute nur noch Kleidung, keine Stoffe mehr.


Der erste Punkt ist korrekt; ich habe ihn geändert. Kaufleute benötigen allerdings Stoffe und verbrauchen sie auch - man kann natürlich darauf verzichten, sie ihnen zu liefern; dann müssen die Steuern gesenkt werden. Kleidung hingegen wird nachgefragt, aber nur (wenig) verbraucht; man benötigt sie praktisch erst zum Aufstieg. Vorher verkauft man sie besser... ;-)
--FrankB 16:40, 3. Mär 2007 (CET)
Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070