AnnoWiki

AnnoWiki 1602 

Diskussion:Anno 1602

Aus AnnoWiki 1602
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ich würde)
(alte Diskussion entfernt, da gegenstandslos geworden)
Zeile 1: Zeile 1:
Wohin weist der Link auf "Spieler"?
 
'''''Nimm ihn raus, ist Quatsch.'''''
 
 
 
Dann würde ich noch das Inhaltsverzeichnis anders aufbauen:
 
# Spielversionen (=jetzige Seite ohne Links)
 
# Installation und technische Hilfe
 
# Tools für Anno 1602
 
# Spieletips
 
## Erkunden
 
## Besiedeln und bauen
 
### Bevölkerung
 
### Warenverbrauch
 
### Städteplanung
 
## Produktion
 
## Handel
 
## Militär
 
## Verhalten der Computerspieler
 
## Strategien
 
### Positive Bilanz
 
### Kriegführung
 
## Cheats
 
## Walkthroughs
 
# Der Szenarieneditor
 
# Mehrspielermodus
 
# Links
 
 
 
 
 
 
== Ich würde == einige Punkte als getrennte Artikel auslagern, z.B. die Tools .... es wird langsam unübersichtlich, weil zu lang, bzw. ich persönlich empfinde das so (muss ja nicht stimmen :-) ).  
 
== Ich würde == einige Punkte als getrennte Artikel auslagern, z.B. die Tools .... es wird langsam unübersichtlich, weil zu lang, bzw. ich persönlich empfinde das so (muss ja nicht stimmen :-) ).  
 
Grüßle
 
Grüßle
 
Gabi
 
Gabi
  
:Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Die Tips/Cheats-Fraktion ist auch so ein Kandidat...
+
:Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Die Tips/Cheats-Fraktion ist auch so ein Kandidat... Ich kümmere mich bei Gelegenheit darum.
:--[[Benutzer:FrankB|FrankB]] 10:05, 2. Mär 2006 (CET)
+
:--[[Benutzer:FrankB|FrankB]] 10:32, 2. Mär 2006 (CET)

Version vom 2. März 2006, 09:32 Uhr

== Ich würde == einige Punkte als getrennte Artikel auslagern, z.B. die Tools .... es wird langsam unübersichtlich, weil zu lang, bzw. ich persönlich empfinde das so (muss ja nicht stimmen :-) ). Grüßle Gabi

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Die Tips/Cheats-Fraktion ist auch so ein Kandidat... Ich kümmere mich bei Gelegenheit darum.
--FrankB 10:32, 2. Mär 2006 (CET)
Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070