AnnoWiki

AnnoWiki 1602 

Benutzer Diskussion:Wurfmaul

Aus AnnoWiki 1602
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzerrechte

Hallo Acon,

ich treibe seit mittlerweile über 7 Jahren mein Unwesen im Annowiki 1602. Da ich gerade wieder den "Klassiker" spiele und im Zuge dessen auch einige Beiträge gemacht habe, wollte ich mal fragen, was ich tun müsste, um mich für mehr Benutzerrechte zu "bewerben". Ich würde gerne:

  • ein bisschen aufräumen: Kategorie:Löschantrag
  • ein paar Seiten schützen: Vorlagen
  • eine geschützte Seite ändern: Hauptseite (da ist ein fehlerhafter Link und ein sehr sehr alter "News"-Artikel, den ich gerne entfernen würde...)

Herzlichen Dank im Voraus -- Wurfmaul 12:03, 17. Feb. 2020 (UTC)

Hi Wurfmaul
Danke für dein Interesse und Einsatz. Bist du im Forum angemeldet? Dort lässt es sich besser schreiben.
--Acon 12:49, 17. Feb. 2020 (UTC)

Nein, leider schaffe ich die "Security Question" bei der Registrierung nicht: "What is the name of the AddOn of Anno 1404 (1404 A.D.)?"

Ich habe vieles probiert: "Anno 1404: Venice", "Venice", "Anno 1404: Venedig", "Venedig", wie heißt denn dieses Ding? -- Wurfmaul 16:06, 17. Feb. 2020 (UTC)


Schau mal ins Forum/Postfach ;)

Gruß W-O-D

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070